Bisamberglauf einmal anders – und Sommerheuriger

Samstag, 16. Juni 2018
„Bisamberglauf einmal anders – und Sommerheuriger“

Viele Jahre war der Bisamberglauf mit der Osttirolmeile ein sportlich-geselliger Fixpunkt im Programm des Club Osttirol. Acht Jahre nach dem letzten Bisamberglauf war es Zeit für einen Rückblick. Die Strecke wurde erwandert. Eine Pause machten wir auf der romantischen Kellerhöhe von Georg und Brigitte Scheurer, die uns herzlich empfingen und mit Wein verköstigten. Am Ende kehrten wir zum traditionellen Sommerheurigen des Club Osttirol im Gasthaus Stotzek ein. Es wurde musiziert und gesungen.

Das Gasthaus Stotzek am Fuße der Weinberge am Bisamberg ist für seine hervorragende Gastronomie und die herrlichen Eigenbauweine bekannt. Musikalische Einlagen sind geplant. Moderation Georg Scheurer.

Tommi und Karin Stotzek sowie Seniorchef Franz Stotzek freuten sich über unseren Besuch.