Eröffnung Villgrater Natur Shop

Einen „Villgraternatur“ Shop gibt es nun auf der Mariahilferstraße 62 (Nähe U3 Station Neubaugasse)

Am 14. Oktober wurde der neue  „Osttiroler Kraftort in Wien“ eingeweiht. Sepp Schett, unser langjähriger Sponsor, konnte viele Gäste, darunter etliche Promis begrüßen. Dancingstar-Profitänzerin Conny Kreuter moderierte, Finanzstadtrat Peter Hanke gratulierte und Dompfarrer Toni Faber segnete, assistiert von Pfarrer Albrecht Tagger.  Die musikalische Umrahmung besorgten die Club Osttirol MusikantInnen Toni, Renate, Klaus und Peter.

Die heimischen Mitarbeiterinnen Christine und Isabelle werden die Wiener Filiale betreuen.

Dass sich zwischen so viel Wolle schnell ein Wohlgefühl entwickelt bestätigten die gebürtige Villgrater Künstlerin Petra Mühlmann: „Bei diesem Geruch habe ich mich beim Betreten des Geschäftes gleich wie daheim gefühlt, und das mitten in Wien.“